Philosophie

SAUBERER AUFTRITT

LANGFRISTIG ZUFRIEDENE KUNDEN SIND UNSER ZIEL
Wir sind als Reinigungsunternehmen seit über 100 Jahren am Hamburger Markt tätig. Zu unseren langjährigen Kunden im Bereich der Unterhaltsreinigung zählen große Hamburger Traditionsunternehmen, beispielsweise im Finanzsektor, sowie Reedereien. Aber auch für öffentliche Einrichtungen, Einkaufszentren und für kleine Familienbetriebe sind wir erfolgreich tätig.

IM MITTELPUNKT STEHT IMMER DER MENSCH
Entscheidender Erfolgsfaktor ist für uns das große Potenzial unserer Mitarbeiter. Gute Qualifikation, engagiertes Auftreten und individuelle Stärken sind Grundvoraussetzungen, um bei uns zu arbeiten. Durch unabhängige Qualitätsmesssysteme wird unsere Leistungsqualität nicht nur sichtbar, sondern auch messbar.

QUALITÄT, DIE SIE SEHEN KÖNNEN

QUALITÄT IST NICHTS SELBSTVERSTÄNDLICHES
Qualität muss sich stets aufs Neue beweisen, deshalb stellen wir unsere Maßnahmen zur Durchsetzung professioneller Reinigung ständig auf den Prüfstand, um ein einheitlich hohes Niveau zu halten.

Schon durch Selbstprüfung ist unser ausführendes Personal selbst verantwortlich für eine hohe Qualität.
Mit zielgerichteter Information, Kommunikation und Einweisung schaffen und fördern wir das nötige Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter. Wir sind permanent bemüht, unsere Erfahrungen in der Gebäudereinigung an unsere Mitarbeiter weiterzugeben und selbst immer noch dazu zu lernen. Eine hervorragende Ausbildung, umfassende Schulung und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind der Grundstein für hohe Kundenzufriedenheit und ein Garant für höchste Qualität.

Mitglied Landesinnung der Gebäudereiniger

Als Fachbetrieb in der Gebäudereinigung sind wir auch
Mitglied in der Landesinnung der Gebäudereiniger.